S C R O L L   D O W N

 

 

 

 

 

 

» Bitte meldet euch mit dem Vornamen direkt an, zum Beispiel Hermione. Nicht den ganzen Namen [ScottMcCall], sondern einfach nur den Vornamen. Es ist nicht erlaubt Varianten wie "Dominique_Leoville_Herzchen9" oder "Schnuffel_HäScheN" zu verwenden.
Solche Benutzer werden sofort gelöscht.

» Da dies ein Teen-Wolf-RPG ist, meldet euch bitte nur mit den Charakteren an, die es laut der Serie schon gibt, oder erfindet welche. Es ist verboten sich als Isabella Swan [Twilight] oder Blair Waldorf [Gossip Girl] oder ähnlichen anzumelden! Denn diese Charaktere sind aus anderen Sagen! Noch dazu solltet ihr nicht euren vollen Namen verwenden.

» Es ist ausnahmslos verboten die Mitglieder zu beleidigen. Wenn jemand diese Regel nicht beachtet, bekommt er eine Verwarnung, sollte dieser Jemand dann auch noch mal andere User beleidigen, wird sein Account gelöscht!

» Vermeidet bitte Doppel-Accounts. Das bedeutet, existiert Scott schon, erstellt ihn nicht noch einmal, sondern nehmt einen anderen Charakter. Die freien Charaktere findet ihr unter "» Codex" unter Charaktere.

» Es ist natürlich erlaubt mehrere Charaktere anzunehmen - aber Bitte, übertreibt es nicht.

» Es ist erlaubt tote Charaktere zu spielen, wenn diese die Story nicht enorm beschädigen!

» Bei den Packs gilt für erfundene Mitglieder, dass zuerst der Alpha, dessen Pack ihr beitreten wollt, um Erlaubnis gefragt werden muss. Sollte der Alpha des Packs noch nicht erstellt worden sein, dann fragt einen Admin um Erlaubnis. Original-Charaktere müssen nur dann um Erlaubnis fragen, wenn sie das Pack, Serien-unabhängig, wechseln.
Wer ein Pack einträgt ohne den Alpha gefragt zu haben, wird vorgewarnt und kommt auf die Blacklist.

» Es müssen sich mindestens 2 Personen in einem Pack befinden, sonst ergibt es keinen Sinn ein Pack überhaupt zu erstellen. Fiktionale Packs dürfen aus maximal 18 Personen bestehen, bei Original Packs wird die Größe des Packs mit den Administratoren abgesprochen. Ein Alpha hat 10 Tage Zeit ein Mitglied, oder mehrere Mitglieder, für sein Pack zu gewinnen, sonst wird der Rang vom Alpha zum Omega abgestuft!

» Falls ihr einen neuen Thread benötigt [z.B. euren Wohnort o.Ä.], schreibt bitte einem der Admin's eine PN und dieser wird dann einen neuen Thread für euch einrichten.

» Wenn es euren Wunschavatar schon gibt, nehmt euch einen anderen. Füge bitte nun bei Regeln gelesen das Wort Lunar ein. Die Avatarliste finder ihr auf der Seite "» Codex" unter Avatare. Bitte schaut, dass euer Avatar in der Liste eingeschrieben ist, sonst kann ihn jemand anderer benutzen.

» Solltet ihr Änderungen bei eurem Charakter durchnehmen [einen anderen Avatar, anderer Spezies, etc.], dann schreibt bitte im Forum bei "Eigene Änderungen" was ihr verändert habt oder schreibt einem Admin eine PN. Es ist uns nicht möglich, jeden Tag alle Profile durchzuschauen, ob jemand was verändert hat.

» Wenn es geht, bleibt bitte einigermaßen realistisch! Bitte übertreibt es außerdem nicht mit den Hochzeiten, Schwangerschaften etc.

» Sexuelle Handlungen sind erlaubt aber bitte nicht sonderlich ins Detail gehen. Also bleibt bitte Jugendfreundlich.

» Es ist nicht erlaubt jemanden zu töten, wenn man nicht die Erlaubnis des "Opfers" hat. Sprecht diese Sache also mit der betreffenden Person ab.

» Wer mehr als 25 Tage nicht online ist, ohne es im Forum im Thread "Abwesendheitsliste" gemeldet zu haben, wird gelöscht; Für Original-Charaktere gilt [z.B. Scott McCall, Stiles Stilinski, etc.], wer mehr als 20 Tage nicht online ist, ohne sich zu melden, wird gelöscht.
Das dient dazu, dass Charaktere und Avatare nicht unnötig besetzt werden.

» Wer nach der Anmeldung sein Profil nicht binnen 2-3 Tage ausgefüllt hat (zumindest die Felder mit einem * vorne), wird ausnahmslos gelöscht.

» Es ist nicht erlaubt sich in ein bestehendes Play einzubringen ohne dies vorher mit den anderen Personen des Plays zu besprechen. Sollten diese Personen euch nicht in dem Play haben wollen, aus welchen Gründen auch immer, respektiert dies. Beiträge im Rollenspiel die ohne Erlaubnis und gegen den Wunsch der anderen gepostet werden, werden gelöscht.

» Es ist nicht erlaubt an mehreren Orten gleichzeitig zu schreiben.[Ausgenommen außenstehende Foren, die nicht zum RPG gehören wie Spiele, sowie wenn ihr euer Play pausiert habt.]

» Die Charaktere sollten nach Serie gespielt werden.

» Es ist erlaubt zu den bestehenden Familien weitere Verwandte zu erstellen, aber bitte fragt vorher nach ob es die betroffenen Charaktere auch möchten.

» Werbung ist nur in Form von Partnerseiten gestattet.

» Die Regeln, Benutzergruppen, Button's etc. sind alleiniges Eigentum der Admin's. Nun füge das zweite Wort Ellipse ins Profil ein. Wartet deshalb bitte auf ausdrückliche Erlaubnis, bevor ihr etwas davon verwendet.
Diebstahl kann Folgen haben.

» Wer gegen die Regeln verstößt kann von den Admin's gesperrt oder bei wiederholtem Verstoß sogar gelöscht werden.

» Beide Schreibstile sind erlaubt. Romanstil sowie **- Stil.

» Wenn das Profil vollständig ausgefüllt worden ist und beide Wörter ins Feld "Regeln gelesen" eingetragen wurden, bekommt ihr Benutzerbilder und die Erlaubnis im Forum zu schreiben. All jene, die dies nicht getan haben, werden daran erinnert dies so schnell wie möglich nachzuholen. Wenn aber jemand im Forum schreibt ohne die Benutzerbilder bekommen zu haben, wird dieser verwarnt und bei Wiederholung gelöscht.

» Wer die zwei Wörter nach einer Woche nicht in seinem Profil eingetragen hat, wird ausnahmslos gelöscht.