WELCOME TO
BEACON HILLS

 

 

P L E A S E   S C R O L L   D O W N

 

 


Dies ist ein RPG basierend auf der Serie Teen Wolf.

 

Tauche ein in die unvorstellbare Welt der übernatürlichen Wesen. Entscheide dich als Jäger, Banshee oder Werwolf zu leben oder wähle das Leben als normaler Mensch.

 Wir befinden uns am Beginn der vierten Staffel. Vorkommnisse aus den folgenden Staffeln sollten also nicht in das Play einbezogen werden, Charaktere daraus dürfen jedoch gerne schon erstellt werden.

 Dieses RPG ist FSK14, was bedeutet, dass du dich erst anmelden solltest, wenn du das 14. Lebensjahr erreicht hast.

 Bevor du dich jedoch registrierst, was vollkommen kostenlos ist und nur wenige Augenblicke dauert, bitten wir dich, dir aufmerksam die Regeln durchzulesen.
Sie enthalten den Schlüssel dafür, dass du dich aktiv im Forum beteiligen darfst.

 Schließlich solltest du auch unter "Avatare" und "Charaktere" nachsehen ob dein Wunsch-Avatar oder dein Wunsch-Charakter noch frei ist. Aber natürlich kannst du dir auch deinen eigenen Charakter zusammen "basteln" und selbst entscheiden ob du für oder gegen das Übernatürliche bist.

 Die Handlungen in diesem RPG müssen nicht dem Verlauf der eigentlich Handlung folgen, da es nur dazu dient Spaß zu haben!


 

 

 

 

 



admins.png  regeln.png  avatare.png  charaktere.png

statistik.png

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 6
Besucher: 1
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 8
Besucher: 3
Mitglieder: 0

Letzter Monat

Seitenaufrufe: 5
Besucher: 5
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 948.200
Besucher: 64.560
Mitglieder: 4